Skateboard Kurse

Die Rampen- und Street-Landschaft des Sportgartens sucht in Mitteleuropa ihresgleichen und steht das ganze Jahr über allen Skatern offen. Weil man aber auf so einer herausragenden Anlage auch besonders gut das Einmaleins der Skateboard-Kunst erlernen oder seinen Style und seine Tricks hier bestens verfeinern kann, bietet der Sportgarten in den Ferien einwöchige Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an.

Alles, was ihr braucht ist ein gutes Board, Lust aufs Skaten und die ausgefüllte Anmeldung, die ihr hier auf der Seite findet! Zusätzlich zur Anmeldung muss noch eine Einverständniserklärung ausgefüllt und mit abgegeben werden.

Nicht Mitglieder: 65,00€

Sportgarten Mitglied: 55,00€

 

Nächster Termin Herbstferien:

08.10.-12.10.2018  (Mo-Fr) 13:00 bis 15:00 Uhr

 

Anmeldung Skateboard-Kurs

Einverständniserklärung

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

Wenn ihr euch für einen Kurs anmelden oder weitere Informationen erhalten möchtet, kontaktiert bitte das Sportgartenbüro:

Sportgarten e.V.
An der Weide 50a
28195 Bremen

Tel. 0421 – 7 58 08

kontakt@sportgarten.de