19.01.17

Umbau Streetbereich

Kategorie: news

Sportgarten in der Pauliner Marsch

Auf der Mitgliederversammlung wurde nun beschlossen, den Streetbereich im Sportgarten in der Pauliner Marsch erneuert und aktualisiert werden soll. Das sollte möglichst noch vor Saison beginn stattfinden.

Und jetzt seid ihr gefragt. Wir möchten, dass ihr uns eure Ideen zukommen lasst. AM besten zeichnet ihr diese mit Google SketchUp (kostenlos), mit dem man sehr leicht dreidimensionale Zeichnungen anfertigen kann. Wichtig ist es nicht den ganzen Bereich komplett neu zu gestalten, sondern neue Element einzufügen und/oder leichte Veränderungen am gesamten Set-Up zu nehmen. Ein komplett neuer Park wurde von der Mitgliederversammlung abgelehnt, da er zu teuer und zeitaufwändig werden würde. In diesem Zuge würde zusätzlich alle Reparaturen durchgeführt werden, die nötig sind.

Zusätzlich könnt ihr jeden Sonntag ab 15 Uhr mit unserem Azubi Arne im P5 zusammensetzen und eure Ideen mit ihm zusammen besprechen und aufzeichnen.