05.05.11

Parkgruppentreffen am 6.Mai

Kategorie: news

Moin Leute,
so Ferien vorbei, die Studenten müssen auch wieder hin, nach kleiner Pause ist es doch mal wieder Zeit, sich im Sportgarten zu Treffen und den Park in der Überseestadt zu planen und zu vervollständigen.

Das Treffen findet, wie bekannt, im weißen Container im Sportgarten, am 6. Mai um 16.00 Uhr statt!!!
Punkte, die an dem Tag bearbeiten werden:


- Vorbereitung auf das Treffen mit dem Architekten am 17.05.2011 um 16.00 Uhr.
- Robin, Jan, die Schlof-Leudde bringen ihre Bowlentwürfe mit und stellen sie vor.
- June, Moritz und Gang machen dasselbe mit dem Streetparcours.
- am 1.07. soll die Brachlandparty in der Überseestadt stattfinden. Vielleicht habt ihr ja dazu ein paar Ideen.
Sollen wir die Miniramp mitnehmen, sollen Bands spielen oder ein Bbq? Worauf habt ihr Lust? Ideen sind erwünscht.
- Niko steht im Kontakt zu Matt Grabowski von www.minus-ramps.com
evtl. steht im Mai eine Exkursion nach Hamburg an.
Falls ihr Fragen habt etc., müsst ihr dieses Mal mich, über dieses Adresse kontaktieren.

So langsam nimmt das Projekt Gestalt an und so soll es auch weitergehen. Sagt allen, die ich hier nicht im Verteiler habe Bescheid, um einen erfolgreichen Tag im Sportgarten zu gestalten. Skaten danach ist selbstverständlich.. bei dem Wetter.

Jungs, ich zähle auf euch!!!

Lieben Gruß

Dennis